Wählen Sie Ihre Sprache:

Gefäßchirurgen
in Köln auf jameda

Die Therapie der Erkrankungen des arteriellen Systems
·    Medikamentöse Therapie mit intraarterieller/intravenöser Applikation von Prostaglandinen
·    Gabe von blutverdünnenden Medikamenten wie Heparin, Thrombozytenaggregationshemmern oder Marcumar
·    Perkutane transluminale Ballonangioplastie (PTA ohne und mit Stent-Implantation) in Lokalanästhesie
·    Behandlung von Stenosen der Beckenarterien sowie im Bereich des Armes, Stenosen im Bereich der Bauchorgane und der Nieren
·    Operative Therapie der peripheren arteriellen Durchblutungsstörungen der Beine
·    Rekonstruktion der großen Schlagadern zum Gehirn in Lokalanästhesie oder endovaskular mit Ballonangioplastie und Stentimplantation
·    Operative Rekonstruktion der Bauchschlagader bei Erweiterung (interventionell endovasculäre oder konventionell)
·    Bei frischem Verschluß von Gefäßen interventionelle Auflösungsbehandlung durch hoch aktive Medikamente
 Die Therapie der Erkrankungen des venösen Systems:
·    Chirurgie der Krampfadern durch ein schonendes Verfahren mit wenigen kleinsten Hautschnitten
·    Minimalinvasive Methode zur Entfernung oberflächlicher Varizen mit modernsten Geräten (Trifex- System)
·    Beseitigung von Krampfadererweiterungen, auch kleinster Krampfadern, durch ein neuartiges Lasersystem
·    Die Chirurgie der offenen Beine mit Hautabschleifung
·    Operative Therapie eines frischen Venenverschlusses durch Operation
·    Therapie der Thrombosen des Beines durch Medikamente
·    Implantation von Venenverweilsystemen zur Dauerernährung, medikamentöser Therapie oder Schmerztherapie
·    CT- gesteuerte thorakale oder lumbale Sympatikolyse in Verbindung mit unserer radiologischen Praxis
·    Die endoskopische Entfernung von Nerven im Brustkorb bei spezifischen Erkrankungen
·    Das ausgedehnte Feld der Dialyse- Shunt- Chirurgie bei Niereninsuffizienz