Wählen Sie Ihre Sprache:
deutsch
english
russisch / русский
rumänisch / cumpărată
Praxis Prof. Dr. Wolters
  
   Impressum
  
   Datenschutz

  Startseite
Thoraxchirurgen (Brustkorb,Rumpf)
in Köln auf jameda
Gefäßchirurgen
in Köln auf jameda

 

Prof. Dr. med. U. Wolters

Nach dem Studium der Humanmedizin wurde ich in der Chirurgischen Klinik der Universität zu Köln im Fach Chirurgie ausgebildet, die ich 1994 abschloß. 1995 erlangte ich die Schwerpunktbezeichnung Gefäßchirurgie. 1996 habilitierte ich mich für das Fach "Chirurgie" und legte im Jahr 2000 die Prüfung im Fach Viszeralchirurgie ab. Während der Ausbildungszeit war ich mehrmals zu Studien- und Weiterbildungszwecken in USA, England und der Schweiz. Für gut 3 Jahre hatte ich dann die Leitung der Chirurgischen Klinik im Krankenhaus Frechen inne. In diese Zeit fiel auch die Verleihung der APL-Professur für Chirurgie der Universität zu Köln. Seit 2006 arbeite ich im Mediapark 4D in Köln. Notwendige stationäre Aufenthalte versorge ich am Evangelischen Krankenhaus Weyertal in Köln.



Zoom


<< zurück